«Die beste Idee bleibt in der Schublade wertlos. Sie muss sich auf dem Markt durchsetzen.»

 
Schlossblick

GBSG Lägern, Lägern Wohnen

In mehreren Jahren Vorstandsarbeit haben wir das Projekt der Unternehmensstrategie geleitet und anschliessend mehrere Kommunikationsaufgaben gelöst. Unter anderem die Homepage, und die Mieterzeitung.

Konzepte, Planung, Marketing: Hans Utz
Verantwortlicher Herausgeber der Mieterzeitung: Hans Utz
Gestaltung: Werner Laube

strategische Planung für eine Wohnbaugenossenschaftzoom

Aufbruchsstimmung. Mittels einer fundierten Strategie sollte die GBSG Lägern ihre Zukunft in Angriff nehmen. 2002 war ein solches Unterfangen insbesondere für eine Wohnbaugenossenschaft ein Novum. Die Input-Consulting kannte ich aus meiner Studienzeit - das Unternehmen konnten wir dafür gewinnen, in Workshops mit dem Vorstand die Unternehmensstrategie zu erarbeiten. Reviews bis ins Jahr 2010 haben gezeigt, dass der eingeschlagene Weg richtig war.

 
 
 
GBSG Lägern
GBSG Lägern
1
GBSG Lägern
GBSG Lägern
2

Kontakt

Utz Marketing & Kommunikation

alte Lenzburgerstrasse 6
5242 Birr

Tel. 056 426 45 02

hans.utz@utz-kom.ch

 
 
Anfahrt zum "Schlossblick"zoom
 
 

____________________

Notwendig und Überflüssiges

 

____________________

Hobby und Passion

Kochen und Mehr

Effiziente Kommunikation für Ihren Markterfolg!