«Die beste Idee bleibt in der Schublade wertlos. Sie muss sich auf dem Markt durchsetzen.»

 
Schlossblick

Wir Chuchimanne

Jeden dritten Dienstag im Monat treffen sich die Chuchimanne in der Küche der Hauswirtschaft der Bez. Wettingen zum gemeinsamen Kochen und Essen. Diese Kochabende werden durch die Chuchimanne selber bestritten. Die zehn Abende werden unter den Mitgliedern aufgeteilt, entsprechend dem Jahresthema gestaltet jeder ein Menü und spricht dieses mit Hans Utz ab. Der Verantwortliche schreibt die Rezepturen, macht den Einkauf und leitet den Abend.

Wenn es Platz hat, nehmen wir auch neue Chuchimanne auf. Diese kochen als Gast mehrere Male mit uns mit, für die Aufnahme an der GV braucht es einen einstimmigen Beschluss der Chuchimanne.

Statuten haben wir auch, für die Kochabende viel wichtiger sind aber unsere
Regeln der Chuchimanne

Wir kochen in der Küche der Hauswirtschaft

Küche der Hauswirtschaft Bez. Wettingenzoom

Schulhausküchen sind ein idealer Ort für Hobbyköche. Finden wir dort doch Geräte, die wir meistens auch in unserem Haushalt antreffen. Seit 25 Jahren findet man uns in der Hauswirtschaft der Bezirksschule Wettingen. In deren Küche fühlen wir uns sehr heimisch.

Zudem ist diese Küche im Vergleich zu vielen anderen Hauswirtsküchen gut unterhalten und gepflegt!

 

Kontakt

Utz Marketing & Kommunikation

alte Lenzburgerstrasse 6
5242 Birr

Tel. 056 426 45 02

hans.utz@utz-kom.ch

 
 
Anfahrt zum "Schlossblick"zoom
 
 

____________________

Notwendig und Überflüssiges

 

____________________

Hobby und Passion

Kochen und Mehr

Effiziente Kommunikation für Ihren Markterfolg!