«Die beste Idee bleibt in der Schublade wertlos. Sie muss sich auf dem Markt durchsetzen.»

 
Schlossblick

G-Print – Das Optimum

25.06.2015

Gesucht war ein Sales-Tool zur Verkaufsunterstützung eines gut eingeführten Standard-Papieres. Damit möchte der Hersteller Arctic Paper den Schweizer Grosshändler INAPA im Verkauf unterstützen. Wir gestalteten und produzierten die Mappe mit den Sales-Tools

Bedrucktes Papier ist nach wie vor eines der wichtigsten Werbeträger. G-Print / Primaset ist ein matt gestrichenes Standardpapier mit hervorragenden Eigenschaften, das schon seit mehreren Jahren auf dem Markt ist.

Mit einem Sales Tool sollten die Verkaufsanstrengungen des Schweizer Grosshändlers Inapa, unterstützt werden. Mappe, Prospekt, Plakat sowie Antwortkarten - wurden auf G-Print gedruckt und konfektioniert.

G-Print das Optimum.

Kontakt

Utz Marketing & Kommunikation

alte Lenzburgerstrasse 6
5242 Birr

Tel. 056 426 45 02

hans.utz@utz-kom.ch

 
 
Anfahrt zum "Schlossblick"zoom
 
 

____________________

Notwendig und Überflüssiges

 

____________________

Hobby und Passion

Kochen und Mehr

Effiziente Kommunikation für Ihren Markterfolg!