«Die beste Idee bleibt in der Schublade wertlos. Sie muss sich auf dem Markt durchsetzen.»

 
Schlossblick

SAP Stäfa

Für die SAP Stäfa durften wir einige Jahre sehr schöne Arbeiten realisieren, bis das Unternehmen übernommen wurde. Neben vielen Print-Werbemitteln war das Sponsoring für und um Urs Eiselin eine ganz besondere Geschichte.

Sponsoringkonzept Urs Eiselin

Urs Eiselin war Vize-Weltmeister im Snowboard, SAP Stäfa sein Hauptsponsor. Ab der ersten Stunde konnten wir am Sponsoringkonzept arbeiten: haben seinen Renndress gestaltet, für ihn ein Logo und Fanartikel kreiert, VIP Anlässe viele weitere Massnahmen umgesetzt.

Konzept, Umsetzung, Texte: Hans Utz
Grafik: Ursus Grafik

Urs Eiselinzoom
Urs Eiselin mit dem neuen Renndresszoom
 

Kontakt

Utz Marketing & Kommunikation

alte Lenzburgerstrasse 6
5242 Birr

Tel. 056 426 45 02

hans.utz@utz-kom.ch

 
 
Anfahrt zum "Schlossblick"zoom
 
 

____________________

Notwendig und Überflüssiges

 

____________________

Hobby und Passion

Kochen und Mehr

Effiziente Kommunikation für Ihren Markterfolg!