«Die beste Idee bleibt in der Schublade wertlos. Sie muss sich auf dem Markt durchsetzen.»

 
Schlossblick

Werbung für eine Ausstellung

03.12.2013

Die Herbstausstellung eines Gewerbevereins findet nur alle paar Jahre statt. Im Eigenamt wurde gleichzeitig ein neuer Auftritt mit neuem Logo und Namen gesucht. Neben verschiedenen Planungsaufgaben haben wir auch die Ausstellerdokumentation verfasst. Die Eigeschau: 10. bis 12. Oktober 2014 war ein ganz toller Erfolg und ein schönes Beispiel für den Relaunch einer Gewerbeausstellung.

Planungsarbeiten

Eine detaillierte Planung über alle OK-Ressorts hilft die Gesamtorganisation in Bahnen zu lenken. Es schafft klare Abgrenzungen zwischen den Aufgaben und verhilft zu Transparenz insbesondere im Budget.

Beratung: Hans Utz, Konzept, Planungsaufgaben

Logo und Name: Hans Utz

 

Kontakt

Utz Marketing & Kommunikation

Lättenstrasse 54
5242 Birr
079 308 43 03

hans.utz@utz-kom.ch

 
 

____________________

Notwendig und Überflüssiges

 

____________________

Hobby und Passion

Kochen und Mehr

Effiziente Kommunikation für Ihren Markterfolg!